Translate

Dienstag, 29. April 2014

Bare Mountains Beitrag zu den Vererbten Rudelstellungen


Nun geistert ja seit einiger Zeit der Mumpitz der Vererbten Rudelstellungen durchs Netz und durch die Köpfe so manchen Hundehalters, da ja auch Fr. "Hundeversteherin" Maja Nowak nach diesem Prinzip "Arbeitet".

Ich wollte schon immer einmal meine ganz persönliche Meinung zu diesem Unfug kund tun.

Es ist in der deutschen Hundeszene nun einmal guter Brauch, daß jedes Jahr mal wieder eine neue "Sau durchs Dorf getrieben werden muß"!

Meine American Akita indessen, scheinen recht unbeeindruckt von diesem neuen Hype.

Das nachfolgende Bild zeigt "Bare Mountains Snowe" den "vorderen Ich mach schonmal die Pace Hund" (IMP) und "Bare Mountains Bushido - Nanuk" den "mittleren Mir doch Scheißegal Hund" (MSH).








Mathias Kahlenberg

Verhaltensberater für Hunde

Anti Jagd Trainer mit Schwerpunkt Nordische Hunderassen

Fach Foren Betreiber

Spezialist für American Akita

Hobbykynologe


Keine Kommentare: