Translate

Sonntag, 12. April 2015

American Akita typische Verhaltensweisen?

Zitat einer Forenteilnehmerin:Dabei fiel mir etwas auf. Akira, so der Name der Akitahündin, rieb ständig ihren Kopf an dem Halsbereich von Gino. Immer wieder, nachdem sie kurz getrennt waren, während des Spiels. Ich fragte die Besitzer ob dies ein 'Akita-typisches-Verhalten' wäre, was sie mir nicht beantworten konnten.  

Zitat einer Forenteilnehmerin:Später bemerkte ich, dass Akira Gino oftmals einschränkte, dann rauften die beiden, rannten zusammen. Es war nicht 'böse' oder aber 'gefährlich'. Überhaupt nicht. Aber ich habe mich gefragt, was das bedeutet

Dies sind die Grundaussagen bezüglich der Fragen einer Forenteilnehmerin aus dem von mir betriebenen DAS American Akita Fach Forum

In dem von mir herausgegebenen DAS American Akita Fach Forum beantworte ich diese Fragen vor dem Hintergrund der Verhaltensbiologie, Canidentypischen Verhaltens und American Akita spezifischer Besonderheiten. 

Keine Kommentare: